Regulator

Nach unten

Regulator

Beitrag  broker am So Jan 04, 2009 6:31 pm

Hallo Jungs, ich habe da mal eine Frage. Also ich will mir eine PMR 09 kaufen und habe gelesen das der nur mit einem Regulator der ein Hyper 3 Gewinde hat betrieben werden kann. Was ist das? Was für ein Gewinde hat ein herkömmlicher Regulator? Ist das jetzt ein Problem oder was soll ich machen?

Mit besten Grüßen andy
avatar
broker

Anzahl der Beiträge : 2195
Alter : 40
Ort : Schöneiche
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regulator

Beitrag  derpope am So Jan 04, 2009 8:07 pm

fals du einen neuen reg anschrauben willst muss der das selbe gewinde haben...müsste aber eigenlich mit jedem neuen reg funzen.
avatar
derpope

Anzahl der Beiträge : 1327
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regulator

Beitrag  Cash am Mo Jan 05, 2009 2:33 am

Also mein Freund, seit 2008 hat dye einen neuen Regulator (alles ist jetzt besser, besser, besser). In diesem zugen haben sie das Gewinde verkleinert. Es gibt auch Adapter für die unterschiedlichen Grössen. Was dich nicht weiter interessieren sollte, da die Spritze wie Sau geht. Alles dran, alles drin. Vieleicht noch einen Trigger und dann Kette.
avatar
Cash

Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 47
Ort : Berlin-Lichtenberg
Anmeldedatum : 19.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regulator

Beitrag  broker am Mo Jan 05, 2009 5:59 pm

Hallo Jungs, vielen Dank für die Antworten. Na dann kann es ja losgehen.

Gruß Andy
avatar
broker

Anzahl der Beiträge : 2195
Alter : 40
Ort : Schöneiche
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regulator

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten